Sonntag, 4. August 2013

#32

Schwitzend wachte ich heute Mittag auf. Ich fühlte mich eklig und benutzt. 
Ich stand auf, ging zuerst auf's Klo - das übliche eben.
Schon beim langsamen Erwachen im Bett hörte ich Stimmen aus dem Garten. Also ging ich nach dem Bad in die Stube um nachzusehen. Wir hatten Besuch - nichts Wichtiges. Ich trottete irgendwie schlecht gelaunt wieder in mein Zimmer zurück, machte den Laptop an und guckte, was es so neues in der Gesellschaft gibt. Ebenso nichts wichtiges. Irgendwann machte ich mir dann einen Kaffee, wimmelte meine Mutter ab und plante meinen Tag. Ich traf mich mit einem Freund und wir waren im Park. 

Ich bin frustriert, dass bald wieder alles rum ist. Diese Woche wird ein wenig anstrengend. Ich muss vieles tun. Allein schon bei dem Gedanken bekomme ich direkt Kopfschmerzen. In wenigen Wochen beginnt für mich der Ernst des Lebens. Einerseits freue ich mich auf ein neues Kapitel, dennoch habe ich Angst zu scheitern. Das ewige Trauerspiel eben. 
Mein Ziel motiviert mich gerade ungemein. 
Ich möchte nach meinem Abitur weit wegziehen. Nicht, weil ich meine Familie nicht mag, sondern weil ich etwas Neues sehen möchte. Ich will gerne in eine Stadt ziehen, die mich inspiriert. Berlin wäre nett. Am liebsten würde ich in einer Altbauwohnung leben, wo es Dielenböde gibt und ein schönes Dachfenster, von wo ich nachts die Stadt beobachten kann. Ein netter Mitbewohner wäre natürlich auch sehr gut. :) 

Es ist gleich Mitternacht und so langsam muss ich mir überlegen, was ich morgen tun muss.
- eine SMS verschicken
- Blumen wegschmeißen
- Tee trinken, frühstücken
- aufräumen
- Sonne genießen, falls vorhanden
- lernen
- vermissen ...

3 Kommentare:

  1. ja, es gibt sachen die mich glücklich machen. was macht dich glücklich?

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, warum es bei mir so rüberkommt
    als hätte ich glückliche momente. wahrscheinlich weil ich nie darüber schreibe. wahrscheinlich weil sie tief in meinem herzen versteckt habe.
    was genau macht dich denn glücklich?

    AntwortenLöschen
  3. ja eigentlich ist es wert,
    ich weiß ja das du recht hast.

    ich hoffe, das irgendwann dich das Leben im allgemeinen glücklich machen kann.

    AntwortenLöschen